Über uns

Wer sind wir.....?

Oliver Wallasch


Ich bin seit 1997 Rechtsanwalt und als Fachanwalt für Strafrecht nahezu ausschliesslich als Verteidiger und Berater in strafrechtlichen Sachverhalten tätig. 

Ich vertrete Sie in allen Bereichen des Strafrechts und des Steuer- und Wirtschaftsstrafrechts. Ich wurde in den Jahren 2018 - 2022 durch das FOCUS Magazin auf der Basis einer unabhängigen Umfrage unter Berufskollegen zum TOP-Anwalt im Bereich Strafrecht gewählt.

Weitere Spezialisierungen bestehen im Bereich der Beratung in komplexen und zudem grenzüberschreitenden strafrechtlichen Sachverhalten und im Auslieferungsrecht. 

Ich bin Patron der Nichtregierungsorganisation Fairtrials mit Sitz in London und Brüssel und engagiere mich seit Jahrzehnten für die Bewahrung von Beschuldigtenrechten weltweit. 

siehe auch:

Sarah Gärtner


Ich bin Fachanwältin für Strafrecht und als Verteidigerin bundesweit tätig. Ich verfüge über eine langjährige forensische Erfahrung. 

Ich erarbeite gemeinsam mit Ihnen jeweils individuell die beste Verteidigungsstrategie - sowohl im Ermittlungsverfahren als auch nach Anklageerhebung in der Hauptverhandlung. Ich vertrete Ihre Interessen unter anderem im allgemeinen Strafrecht, im Betäubungsmittel- sowie Wirtschaftsstrafrecht.

Gerne vertrete ich auch die Interessen von Jugendlichen und Heranwachsenden mit Blick auf den gesetzlichen Erziehungsgedanken im Jugendstrafrecht. 

Ich bin ausserhalb meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin
sozial engagiert -  zum Beispiel als Vorsitzende des Fördervereins des Papageno Musiktheater in Frankfurt am Main.




Share by: